WORTE | ÜBER ART.13 TANGO

...Lob, Anregungen, Kritik, Eindrücke - von Euch, von Anderen - zum Stöbern, zum Selberschreiben...
Vielen Dank!
(Das Formular für eigene Einträge findet Ihr am Ende der Seite.)

Eintrag von gerd s. strachotta | 21.04.2017

4 tage oster tangourlaub: habe mit viel freude wieder fortschritte gemacht. freue mich auf halle.
ggerd

Eintrag von Wolfgang Will | 15.10.2016

Unterricht im Art13 heißt, gut vorbereitete Stunden erleben! Das fehlt häufig woanders.

Eintrag von Ulrike | 29.08.2016

Danke für die wieder wunderbaren, inputintensiven und zugleich entspannten Tage in Barnin, in denen man die Welt vergessen, das Jetzt und das Miteinander genießen und bei Eurer einfühlsamen und geistreich-humorvollen Weise gemeinsam zu unterrichten so ganz nebenbei so unglaublich viel lernen kann.

Eintrag von Anja | 08.12.2014

Vielen Dank für die wundervolle Stimmung, die ihr bei der Adventsmilonga am 6.12. gezaubert habt.
Es ist immer wieder schön, gemütlich, anregend, beschwingt und herzlich bei euch!!! Danke! Weiter so!!!

Eintrag von Martin | 16.05.2014

Tolle neue Lautsprecher, daher super Sound am letzten Samstag! :-) Das ist eine echte Offenbarung in einer Szene, die mittenbetontem, verrauschtem und klirrendem Klang huldigt.

Was ich hier aber vermisse, ist eine Möglichkeit, mich im Newsletter einzutragen!

Martin

Eintrag von Thaer | 15.03.2013

Dear CHANTAL IMBODEN & SEBASTIAN TKOCZ,
the workshop I had with you was one of the best experiances I've ever had during my short time of Tangoing. I learned a lot and I was able to be very confident applying what you taught me. You are not just good dancers; But doubtlessly great teachers..
Much love.
Thaer

Eintrag von Susanne | 15.01.2011

Super Idee die Einsteigermilonga Freitags!
by the way: very nice website:)

Eintrag von Julia | 31.07.2010

Eure Milonga ist jedesmal wunderbar. Leider bin ich zu selten in Berlin, aber wenn mich das Fernweh packt, weiß ich wo ich tanzen gehe. Macht weiter so. Alles Gute. Julia

Eintrag von Barbara | 12.04.2010

Ich habe seit ich im art.13 tanze viele Fortschritte gemacht!

Leicht, schnell und sensibel...
...ist der Tango, den die Lehrer im art.13 unterrichten.

Es wird Wert auf genaue Bewegungen gelegt, und, sofern man mag, unermüdlich korrigiert.
Wir lernen sensibel für feine Bewegungsdetails zu werden - Kommunikation erscheint damit, als hätte Sie durch Gedankenübertragung stattgefunden, sie wird schnell und spannend und im Moment möglich.

Sebastian und Chantal haben ein ausgefeiltes didaktisches Konzept, das den Weg zur Improvisation weist (die beiden tanzen nicht nur schön, sondern können es auch vermittlen).

Eintrag von Dan | 12.04.2010

Hey, großartiger Abend gestern! Und jetzt - muss ich wieder eine Woche auf eure Milonga warten!! I love u!

*
*
Bitte addieren Sie 4 und 9.*