TANGOREISEN

mit Chantal & Sebastian

 

Tangoreisen & Urlaub

Tango und Natur geniessen

Entspannen, tanzen, trainieren

tangocamp-28.08.2016-140

Es gibt nichts Schöneres, als Tango und Urlaub zu verbinden…

Direkt nach dem Aufstehen ein Sprung in den See oder ein Morgenspaziergang im Wald. Danach ein leckeres Frühstück für den Start in den Tango-Tag. Zwischen Workshops und Trainingssessions entspannt im Gras liegen. Am Abend gemeinsam in Freien grillen und sich auf die Milonga freuen…

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Euren Workshops getauscht?

Wir schlagen häufige Partnerwechsel vor. Vor allem bei längeren Events hat das viele Vorteile. Wir zwingen niemanden zum Tauschen, aber unsere Erfahrung ist, dass fast alle Teilnehmenden mittauschen.

Muss ich mich zu Euren Events immer mit TanzpartnerIn anmelden?

Du kannst Dich gerne auch alleine anmelden. Wir sammeln alle Einzelanmeldungen und kombinieren dann so, dass es mit Führenden und Folgenden aufgeht. Normalerweise können wir so dafür sorgen, dass alle teilnehmen können. Während der Workshops wird regelmässig getauscht, so dass man nicht die ganze Zeit mit demselben Menschen tanzen muss, wenn man das nicht möchte.

Kann ich auch einzelne Tage Buchen

Normalerweise ist das kein Problem, es sei denn, die Plätze sind begrenzt, dann bevorzugen wir Anmeldungen für das komplette Programm. Bitte schreib uns vorher eine Email, eventuell gibt es auch besondere Konditionen z.B. bezüglich der Unterbringung. Wir antworten schnell…:)

Unsere nächsten Tangoreisen
Aktuell gibt es hier keine bevorstehenden Events

…Impressionen…

Stimmen von Menschen, die schon dabei waren…

  • Pures Glück und eine lebensbejahende Lebensphilosophie, die Chantal und Sebastian leben, lehren und phantastisch - professionell vermitteln. Ein Geschenk für Berlin, seine Besucher und für mich – Dankeschön!

    Thomas
  • Danke für die wieder wunderbaren, inputintensiven und zugleich entspannten Tage in Barnin, in denen man die Welt vergessen, das Jetzt und das Miteinander genießen und bei Eurer einfühlsamen und geistreich-humorvollen Weise gemeinsam zu unterrichten so ganz nebenbei so unglaublich viel lernen kann.

    Ulrike
  • Chantal und Sebastian unterrichten mehr als Tango schön zu tanzen. Es ist eher der ganz feine, unglaublich glücklich machende aber auch sehr intime Weg mit einem anderen Menschen in Beziehung zu treten und den Schutz des Getrenntseins zu verlassen... Für mich unterrichten die beiden wie Liebe geht....

    Jens

Wir freuen uns sehr auf Dein Feedback!