Open Role - Aufbau Workshop

Open Role – Aufbau Workshop

23.04.2022 – 24.04.2022


Ochos



Ochos gehören zu den wichtigsten und vielfältigsten Elementen des Tangos. Sie eignen sich besonders gut dazu, auch melodisch und fließend zu tanzen. außerdem sind sie die Grundlage für fast alle fortgeschritteneren Bewegungen im Tango wie Sacadas, Ganchos und Boleos

In 6 Workshop-Stunden (plus Pausen) üben wir die grundlegende Tanztechnik, sowie einfache und schöne Ein- und Ausgänge für Ochos.

Dieser Kurs ist für Singles & Paare

Manche sagen, eine gute Tanzpartnerschaft sei schwieriger zu finden, als eine Lebenspartnerschaft. Mit dem Tanz anfangen kann mensch trotzdem. Dieser Workshop ist auch für Singles perfekt geeignet, da alle Teilnehmenden beide Rollen trainieren und wir auch ständig die Paare tauschen.

„Open Role“

Bei diesem Workshop lernen alle Teilnehmenden beide Rollen. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit für alle ohne feste Tanzpartner*in trotzdem mit dem Tango zu beginnen. Mit einem Grundverständnis und Erfahrungen aus beiden Rollen tanzen wir einfach besser – auch wenn wir uns für eine „Hauptrolle“ entscheiden.

Corona – 3G+

Bitte bringt uns bei Ankunft einen tagesaktuellen Test mit (Wir bitten euch den Test möglichst direkt vorm Kurs zu machen) – Wenn ihr geimpft seid, könnt ihr auch zuhause einen Selbsttest machen und uns ein Foto mitbringen. Wir haben  Selbsttests vor Ort, die ihr für einen Beitrag von 2,50€ von uns bekommen könnt.

 

 

 

 



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 3 Stunden Unterricht.
Wir machen eine halbe Stunde Mittagspause.

Sa: 16.00 - 17.30 Uhr & 18.00 - 19.30 Uhr
So: 12.00 - 13.30 Uhr & 14.00 - 15.30 Uhr

Preise

99€ pro Person

Mit

Sebastian & Kathi

Info & Anmeldung

0162 18 700 66
management@art13tango.de

Location

LA BERLINESA Tangotanzen.de
Berliner Straße 46
, 10713

Lade Karte ...