fbpx
Fit für die Berliner Milongas - Crash Kurs mit den wichtigsten 10 Sequenzen | mit Sebastian & Kathi

Fit für die Berliner Milongas – Crash Kurs mit den wichtigsten 10 Sequenzen | mit Sebastian & Kathi

02.07.2022 – 03.07.2022


Fit für die Berliner Milongas



Auf den ersten Blick scheinen auf Milongas alle Paare sehr unterschiedlich zu tanzen. Tatsächlich aber liegen fast allen Tänzen etwa fünf bis zehn Sequenzen zu Grunde, die mit kleinen musikalischen Variationen getanzt werden.

In unserem Workshop werden wir gemeinsam möglichst viele dieser Sequenzen lernen und üben und dabei verstehen, welche Rolle die Umarmungen für den Tanz spielen, und warum genau diese „Top-Ten“ mit den meisten Tanzpartner*innen super funktionieren!

Aktuell haben wir nur noch einen Platz für einen Führenden. Schreibt euch gerne auf die Warteliste, falls ein Platz frei wird melden wir uns bei euch. Wenn genügend Tanzende zusammen kommen wiederholen wir den Workshop gerne nochmal für euch an einem anderen Wochenende! Wenn ihr auf der Warteliste steht informieren wir euch, wenn wir einen neuen Termin gefunden haben.



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 3 Stunden Unterricht.
Wir machen eine halbe Stunde Mittagspause.

Sa: 16.00 - 17.30 Uhr & 18.00 - 19.30 Uhr
So: 12.00 - 13.30 Uhr & 14.00 - 15.30 Uhr

Preise

108€ pro Person

Mit

Sebastian & Kathi

Info & Anmeldung

0162 18 700 66
management@art13tango.de

Location

LA BERLINESA Tangotanzen.de
Berliner Straße 46
, 10713

Lade Karte ...