fbpx
Open Role - Einsteiger Workshop im LA BERLINESA

Open Role – Einsteiger Workshop im LA BERLINESA

26.03.2022 – 27.03.2022


Einsteiger Workshop




Dein perfekter Einstieg

Du hast Lust auf Tangotanzen? Fühlst dich nach der langen Tango Abstinenz etwas eingerostet oder du lernst lieber kompakt und intensiv? Oder hast unter der Woche einfach keine Zeit? Dann ist unser Open Role Einsteiger- und Wiedereinsteiger Workshop genau das Richtige für dich!

In 6 Workshop-Stunden (plus Pausen) geben wir dir den idealen Einstieg oder Wiedereinstieg in die Welt des spannendsten Paartanzes überhaupt!

Wenn du zum ersten Mal Tango tanzt, lernst du die Umarmung, die sensible Kommunikation für das schöne Tanzen miteinander, weiche und elegante Gehbewegungen, erste Drehungen und kleine musikalische Tricks des Argentinischen Tango.

Wenn du schon Tango-Erfahrung hast, können wir individuell auf deine Wünsche und Themen eingehen.

Nach dem Workshop bist Du in allen unseren Einstiegs- bis Mittelstufenkursen herzlich willkommen!

Kein Grund, länger zu warten – dieser Kurs ist für Singles & Paare

Manche sagen, eine gute Tanzpartnerschaft sei schwieriger zu finden, als eine Lebenspartnerschaft. Mit dem Tanz anfangen kann mensch trotzdem. Dieser Workshop ist auch für Singles perfekt geeignet, da alle Teilnehmenden beide Rollen trainieren und wir auch ständig die Paare tauschen.

„Open Role“

Bei diesem Workshop lernen alle Teilnehmenden beide Rollen. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit für alle ohne feste Tanzpartner*in trotzdem mit dem Tango zu beginnen. Mit einem Grundverständnis und Erfahrungen aus beiden Rollen tanzen wir einfach besser – auch wenn wir uns für eine „Hauptrolle“ entscheiden.

Raumänderung

Das La Berlinesa ist wegen Corona für etwa zwei Wochen geschlossen, sodass wir am Wochenende auf einen anderen Raum ausweichen müssen.

Wir laden euch in Sebastians Wohnzimmer ein und werden den Workshop in einer kleinen Gruppe von maximal 4-5 Paaren machen. Es gibt einen schönen Holzboden, ganz viel Platz und zwei süße Katzen ;).

Corona – 3G+

Bitte bringt uns bei Ankunft einen tagesaktuellen Test mit (Wir bitten euch den Test möglichst direkt vorm Kurs zu machen) – Wenn ihr geimpft seid, könnt ihr auch zuhause einen Selbsttest machen und uns ein Foto mitbringen. Wir haben Selbsttests vor Ort, die ihr für einen Beitrag von 2,50€ von uns bekommen könnt.

 

 

 

 



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 3 Stunden Unterricht.
Wir machen eine halbe Stunde Mittagspause.

Sa: 16.00 - 17.30 Uhr & 18.00 - 19.30 Uhr
So: 12.00 - 13.30 Uhr & 14.00 - 15.30 Uhr

Preise

99€ pro Person

Mit

Sebastian & Kathi

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
management@art13tango.de

Location

Art.13 Tango Wohnzimmer
Schleiermacherstraße 10
10961, Berlin

Lade Karte ...