Mittwochs 19h30 ab 02. September

Mittwochs 19h30 ab 02. September

02.09.2020 – 30.09.2020


"Einzel"unterricht in kleinen Gruppen - Themenvorschlag "Sacadas"




„Einzel“unterricht in kleinen Gruppen – Themenvorschlag „Sacadas“

Ab Mittwoch, 02. September findet der nächste Corona-Kursblock statt. In den letzten Wochen haben wir sehr positives Feedback für die Idee der „Gruppen-Einzelstunden“ erhalten und konnten bei allen teilnehmenden Paaren große Fortschritte beobachten. Daher werden wir noch weiter bei dieser Art Unterricht bleiben.

Bei fast allen Paaren, die in den letzten Wochen bei uns getanzt haben, tauchten Sacadas in der einen oder anderen Form als Wunschthema auf: Für Führend oder Folgend, als Front- oder Backsacada, zwischen die Füße des Nachbarpaares…

Im Kurs um 19h30 werden Chantal und Sebastian daher diesmal Bewegungen und Sequenzen mit Sacadas als Angebot zum gemeinsamen Training vorschlagen. Wer möchte kann aber auch gerne an eigenen Themen weitertrainieren wie bisher.

Das Kurspaket besteht aus 5 Terminen. Wenn ihr an einzelnen Terminen keine Zeit habt, meldet euch bitte trotzdem einfach über das Formular für das Paket an und schreibt uns einen Kommentar. Wir berechnen euch dann nur die übrigen Termine.

Wir freuen uns auf euch!



Buchung



Ticket-Typ Plätze
Ticket
Wartelistenplatz










18.00-19.00
19.30-20.30
21.00-22.00


Programm

60 Minuten, Einlass ab 15 Minuten vor Kursbeginn

Preise

Paketpreis für 5 Wochen: 110€
Einzeltickets: 22€

Info & Anmeldung

Der Kurs kann NUR mit einer gültigen Anmeldung besucht werden. Bitte nutzt dafür das Buchungsformular

Location

ART.13 TANGO Berlin
Dresdener Straße 11
10999, Berlin

Lade Karte ...