Mittwochs 19h30 ab 29. Juli

Mittwochs 19h30 ab 29. Juli

29.07.2020 – 05.08.2020


"Einzel"unterricht in kleinen Gruppen



Bis zum 05. August läuft noch unser aktueller Corona-Kursblock.

In den letzten Wochen haben wir sehr positives Feedback für die Idee der „Gruppen-Einzelstunden“ erhalten und konnten bei allen teilnehmenden Paaren große Fortschritte beobachten. Daher werden wir noch weiter bei dieser Art Unterricht bleiben. Wir arbeiten dabei gemeinsam mit jedem Paar an individuellen Wunschthemen und Fragestellungen. Es gibt also keine festen Themen und Tanzende aller Niveaus sind herzlich willkommen. Der aktuelle Kursblock findet mit 5 Paaren statt.

Ab sofort dürfen auch Menschen miteinander tanzen, die nicht in einer Lebenspartnerschaft leben, sondern feste Tanzpartner*innen sind. Ihr dürft euch unter dieser Bedingung gerne auch nachträglich für das laufende Kurspaket anmelden!

Meldet euch gerne an, es gibt noch ein paar freie Plätze.

Wir freuen uns auf euch!

 



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich. Das Formular wird in Kürze freigeschaltet!

Programm

60 Minuten, Einlass ab 15 Minuten vor Kursbeginn

Preise

Paketpreis für 3 Wochen:
65€

Info & Anmeldung

Der Kurs kann NUR mit einer gültigen Anmeldung besucht werden. Bitte nutzt dafür das Buchungsformular

Location

ART.13 TANGO Berlin
Dresdener Straße 11
10999, Berlin

Lade Karte ...