Mittwochs 21h00 ab 07. Oktober

Mittwochs 21h00 ab 07. Oktober

07.10.2020 – 30.12.2020


Tango Grundlagen für alle Niveaus




Tango Grundlagen für alle Niveaus

Gegenüber den letzten Wochen möchten wir unser Angebot leicht erweitern. Im Kurs um 21h00 werden wir uns gemeinsam als Gruppe mit Grundlagenthemen des Tangos befassen. Chantal und Sebastian werden Übungen und Sequenzen zeigen, mit denen alle Teilnehmenden auf ihrem individuellen Niveau Grundlagen oder Details von Gehen, Drehen, Musikalität und Improvisation trainieren können.

Auch dieser Kurs ist auf maximal 10 teilnehmende Paare begrenzt. So können wir auch weiterhin mit allen Teilnehmenden individuell trainieren.

Der Kurs richtet sich an alle, die Grundlagen erlernen oder auffrischen möchten.

Ab Mittwoch, 07. Oktober könnt ihr wieder einzelne Kursstunden über unsere Website buchen! Wenn ihr regelmäßig dabei bleiben wollt, schreibt uns eine kurze Notiz in das Kommentarfeld. Falls ihr ein Mal nicht teilnehmen könnt, schreibt uns einfach eine kurze Mail oder sprecht uns in den Kursen an, damit wir die Stunde für ein anderes Tanzpaar frei geben können. Falls nur noch Wartelistenplätze zur Verfügung stehen, meldet euch gerne darüber an und wir schreiben euch, sobald es einen freien Platz gibt!

Wir freuen uns auf euch!



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

60 Minuten, Einlass ab 15 Minuten vor Kursbeginn

Preise

Einzeltickets: 22€

Info & Anmeldung

Der Kurs kann NUR mit einer gültigen Anmeldung besucht werden. Bitte nutzt dafür das Buchungsformular

Location

ART.13 TANGO Berlin
Dresdener Straße 11
10999, Berlin

Lade Karte ...