
Sommer-Tangocamp Barnin am See
01.08.2019 – 04.08.2019
Komm mit in die Natur! Genieße Deine Auszeit im romantischen Landhaus direkt am See mit privatem Badesteg. Tauche ein in nächtliche Milongas und Workshops in der ausgebauten Scheune und auf der Open-Air Tanzfläche im Lichtspiel der Laubbäume. Erlebe das Feeling am Lagerfeuer, Mitternachtsbaden und Sauna im urigen Trullo.
Wer gerne paddelt, erkundet mit Ruderboot oder Kajak den naturbelassenen See. Das Küchenteam sorgt liebevoll für köstlich frische Mahlzeiten mit Gemüse und Obst aus eigenem Anbau und selbstgebackenem Kuchen.
Küchenhelfer*innen
Es gibt einige Plätze für Küchenhelfer*innen. Ihr helft ca. 2 Stunden am Tag mit (immer nur, wenn keine Workshops sind!) und erhaltet 50% Ermässigung auf Übernachtung und Verpflegung!
Kinder & Co
Kinder sind in Barnin herzlich willkommen, unsere beiden sind immer dabei und freuen sich jedesmal wieder riesig auf den Hof und die Umgebung. Gerne einfach anfragen, am besten mit einer Info über das Alter Eurer Kinder.
Ablauf
Die Anreise ist ab Donnerstag am späten Nachmittag möglich. Um 20.00 treffen wir uns zu einem gemütlichen Abendessen und stimmen uns aufs Wochenende ein. Die Workshops und Technikkurse finden täglich von ca. 12.00-15.00 statt. Vorher lädt der See zu einer morgendlichen Runde schwimmen ein, während unser Küchenteam ein tolles Frühstück zaubert.
Nach dem Tanzen wartet bereits der selbst gebackene Kuchen auf euch. Bis zu den nächsten Workshops und Übungs-Sessions gibt es viel Zeit, um Ruhe und Natur zu genießen. Nach dem Abendessen lassen wir den Tag gemeinsam mit einer Milonga ausklingen.
Programm
8h Workshops,
2h Tangotechnik, Stretching & Massage
1,5h Übungs-Sessions,
2 Milongas
Preise
Komplettpaket
180€
Übernachtung & Vollpension
Normal: 45€/Tag
für Küchenhelfer: 22,5€/Tag
Mit
Info & Anmeldung
0176 659 642 64
mail@art13tango.de
Location
Amseltango
Lindenstraße 10C
19089, Barnin
Buchung
Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!