Tango Einstieg | Neuer Kurs in der SWING BASE | Open Role

Tango Einstieg | Neuer Kurs in der SWING BASE | Open Role

17.01.2022 – 21.03.2022


Einsteiger Kurs



Du wolltest schon immer einmal Tango lernen? Jetzt geht es los mit guten Vorsätzen für das neue Jahr!

Unser Einstiegskurs dauert 10 Wochen. In 10 locker aufeinander aufbauenden Kurseinheiten bekommst Du ein Gefühl für diesen wundervollen Tanz. Du lernst die Umarmung, die sensible Kommunikation für das schöne Tanzen miteinander, weiche und elegante Gehbewegungen, erste Drehungen und kleine musikalische Tricks des Argentinischen Tango.

Für diesen geschlossenen Kurs bieten wir ein günstiges Einsteigerpaket an.
Für 135 Euro kannst Du 10 Wochen am Einsteigerkurs teilnehmen.

Kein Grund, länger zu warten – dieser Kurs ist für Singles & Paare

Manche sagen, eine gute Tanzpartnerschaft sei schwieriger zu finden, als eine Lebenspartnerschaft. Mit dem Tanz anfangen kann Mensch trotzdem. Dieser Workshop ist auch für Singles perfekt geeignet, da alle Teilnehmenden beide Rollen trainieren und wir auch ständig die Paare tauschen.

„Open Role“

Bei diesem Workshop lernen alle Teilnehmenden beide Rollen. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit für alle ohne feste Tanzpartner*in trotzdem mit dem Tango zu beginnen. Mit einem Grundverständnis und Erfahrungen aus beiden Rollen tanzen wir einfach besser – auch wenn wir uns für eine „Hauptrolle“ entscheiden.

Corona – 2G+

Bitte bringt uns bei Ankunft einen Impf- oder Genesenennachweis und einen tagesaktuellen Test mit – Ihr könnt auch zuhause einen Selbsttest machen und uns ein Foto mitbringen.



Programm

Montags 20h30 - 21h45

Preise

135€ pro Person

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
management@art13tango.de

Location

Swing Base
Immanuelkirchstraße 6
10405, Berlin

Lade Karte ...