Tango Einstieg | Neuer Kurs in der SWING BASE | Open Role

Tango Einstieg | Neuer Kurs in der SWING BASE | Open Role

17.01.2022 – 21.03.2022


Einsteiger Kurs



Du wolltest schon immer einmal Tango lernen?

Unser Einstiegskurs dauert 10 Wochen. In 10 locker aufeinander aufbauenden Kurseinheiten bekommst Du ein Gefühl für diesen wundervollen Tanz. Du lernst die Umarmung, die sensible Kommunikation für das schöne Tanzen miteinander, weiche und elegante Gehbewegungen, erste Drehungen und kleine musikalische Tricks des Argentinischen Tango.

Für diesen geschlossenen Kurs bieten wir ein günstiges Einsteigerpaket an.
Für 135 Euro kannst Du 10 Wochen am Einsteigerkurs teilnehmen. Quereinstieg ist jederzeit möglich!

Kein Grund, länger zu warten – dieser Kurs ist für Singles & Paare

Manche sagen, eine gute Tanzpartnerschaft sei schwieriger zu finden, als eine Lebenspartnerschaft. Mit dem Tanz anfangen kann Mensch trotzdem. Dieser Workshop ist auch für Singles perfekt geeignet, da alle Teilnehmenden beide Rollen trainieren und wir auch ständig die Paare tauschen.

„Open Role“

Bei diesem Workshop lernen alle Teilnehmenden beide Rollen. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit für alle ohne feste Tanzpartner*in trotzdem mit dem Tango zu beginnen. Mit einem Grundverständnis und Erfahrungen aus beiden Rollen tanzen wir einfach besser – auch wenn wir uns für eine „Hauptrolle“ entscheiden.

Corona – 3G+

Bitte bringt uns bei Ankuft einen tagesaktuellen Test mit (Wir bitten euch den Test möglichst direkt vorm Kurs und nicht morgens zu machen) – Wenn ihr geimpft seid, könnt ihr auch zuhause einen Selbsttest machen und uns ein Foto mitbringen. Wir haben Selbsttests vor Ort, die ihr für einen Beitrag von 2,50€ von uns bekommen könnt.



Programm

Montags 20h30 - 21h45

Preise

10 Termine - 135€ pro Person

Mit

Sebastian & Kathi

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
management@art13tango.de

Location

Swing Base
Immanuelkirchstraße 6
10405, Berlin

Lade Karte ...