Tango im Schnee | St. Moritz | Mit Chantal und Dominik Müller

Tango im Schnee | St. Moritz | Mit Chantal und Dominik Müller

26.01.2025 – 01.02.2025


6 Tage Tango Workshops & Milongas in einem der schönsten Skigebiete Europas



Wir wohnen im wunderschön gelegenen Berghotel Randolins oberhalb von St. Moritz, mitten in der verträumten Winterbergwelt.

Kombiniere Tangourlaub mit Wintererlebnissen und genieße 505km erstklassig präparierte Pisten in den drei berühmten Skigebieten Corviglia, Corvatsch und Diavolezza. Fussläufig vom Hotel bringt dich ein kleiner Sessellift mitten ins Skigebiet.

Stille Naturgenießer werden beglückt von zauberhaften Langlaufloipen und Schneeschuhwanderungen im Mondschein. Und wer das Abenteuer liebt, den erwarten Mitternachtskifahren, die Gletscherabfahrt und Schlittelgenuss.

Chantal

ist bekannt als didaktisch vorzügliche Tangolehrerin und für ihren elastischen, organischen und zugleich eleganten Tanzstil. Sie
unterrichtet mit Leichtigkeit und Empathie und verfügt über ein unglaublich
breites Wissen über Anatomie und Funktionsweise von Bewegungen.

Dominik

unterrichtet seit 25 Jahren Tango Argentino u.a. in Zürich, Berlin, in Korfu und im Engadin. Seit 1996 organisiert er Tangoreisen wie „Tango im Schnee“ in den Bergen und im Sommerhalbjahr „Tango am Meer“ in Korfu.

Kosten und Buchung pro Person für 6 Nächte

bei Anmeldung und Einzahlung von 50% bis am 20. Dezember 2024:

Doppelzimmer Hostel (mit Etagendouche/WC): ab SFr. 1110 auf Anfrage
Doppelzimmer Economy (mit eigener Douche/WC): SFr. 1320
Doppelzimmer Comfort (gross, modern & in Fichte, Bett 180cm): SFr. 1380
Doppelzimmer Süd (Süd- & Bergsicht, Bett 180cm): SFr. 1410
Doppelzimmer Deluxe, mit Balkon und Suiten auf Ánfrage

Einzelzimmer Schwalbennest mit Südsicht, eigene Dusche WC: SFr. 1620
Doppelzimmer Economy als Einzelzimmer: Str. 1950

Bitte bucht euer Arrangement direkt hier! Bei Doppelzimmern ist der Preis für zwei Personen angegeben! Oder schreibt uns eine Mail!

Wer nur teilweise am Tangoprogramm teilnehmen oder auf das Abendessen verzichten will, kann dies auch (womit sich der Preis reduziert! Näheres dazu auf Anfrage).

Skigebiet

In den Skigebieten stehen Wintersportlern insgesamt 350 km traumhafte Pisten zur Verfügung. 60 moderne Transportanlagen bringen einen auf schneesichere Abfahrten von 1800 bis 3300 m ü. M. Von den bekannten grossen Gebieten, die fast alles bieten, bis zu den kleineren, familiären Dorf-Skiliften findet sich in der grössten Schneesportregion der Schweiz alles. Mit 225 km Skating- und 233 km klassischen Loipen ist das Oberengadin ein wahres Langlaufparadies. Zudem warten 150 km Winterwanderwege auf Nicht-Skifahrer.

Miete von Ausrüstung/Sport-Schule/Tickets- und abonnements

Auch in der Saison 2024/2025 gibt es stark vergünstigte Lifttickets- und abonnements bis spätestens zwei Wochen vorher auf folgender Seite zu kaufen: https://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/snow-deal/. Wer 6 Tage fahren will, kann für SFr. 47/Tag plus einer einmaligen Servicegebühr von SFr. 10, das heisst SFr. 299 für die 6 Tage ein Abo kaufen.
In unmittelbarer Nähe für Snowboard oder Skimiete: Ivo’s Sport-Shop: http://www.ivosportshop.ch/
Und ebenso die Ski- und Snowboardschule Suvretta: https://www.suvretta-sports.ch/onlineshop.html
Wir haben mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

Buchung und Fragen

Du hast weitere Fragen zu Tango im Schnee oder möchtest Dich anmelden, dann wende Dich am besten direkt an Chantal, sie wird sich umgehen bei Dir melden:

Es gelten die jeweils aktuellen Allgemeinen geschäfts- und Rücktrittsbedingungen von tangotanz.ch



Programm

8h Tango- und 5h Tanztechnik-Lektionen, Practicas & Milongas

Preise

Ab CHF 1110 (ca. € 1160)
incl. Vollpension
Mehr Details am Ende des Textes links!

Mit

Chantal Imboden & Dominik Müller

Info & Anmeldung

Chantal:
chantal@art13tango.de
+49 (0)176 25 88 38 33

Location

Berghotel Randolins St. Moritz
Via Curtins 2
7500, St. Moritz

Lade Karte ...