Tangobewegung Berlin

Tangobewegung Berlin

27.12.2020 – 31.12.2020


Thema noch nicht festgelegt



Stand 10. Oktober 2020

Wir stehen wohl am Anfang der zweiten Corona-Welle. Vermutlich werden in den kommenden Wochend immer wieder neue maßnahmen und Regeln erlassen werden. Daher können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch überhaupt nciht absehen, unter welchen Bedingungen die Tangobewegung zwischen den Jahren stattfinden wird.

Da wir gerne so vielen Menschen wie möglich die Teilnahme ermöglichen möchten, haben wir uns zu folgendem Vorgehen entschieden:

  • Wir planen, die Tangobewegung nicht wie in den vergangenen Jahren an vier Tagen zu veranstalten sondern uns insgesamt sechs Tage Zeit zu nehmen. Dadurch haben wir die nötige zeitliche Flexibilität, um gegebenenfalls mehr als zwei Gruppen getrennt trainieren zu lassen.
  • Den genauen Zeitlichen Ablauf, Gruppengröße und Preise werden wir erst entscheiden, wenn die Lage klarer und vorhersehbarer ist.
  • Auch das genaue Thema werden wir erst formulieren können, wenn wir wissen, in welchem Rahmen wir genau trainieren werden.
  • Anmeldungen sind dennoch bereits jetzt (ab Sonntag, 11. Oktober 2020, 18h00) möglich. Wenn ihr euch jetzt bereits anmeldet bedeutet dies zunächst einmal nur, dass ihr dabei sein möchtet. Sobald wir ein Programm aufstellen können, werden wir alle Interessenten kontaktieren und unser bestes tun, um das Programm so zu gestalten, dass alle damit eine tolle Tango-Zeit zwischen den Jahren verbringen können!

 

 



Buchung






Führen
Folgen









Ja
Nein






Führen
Folgen



Programm

siehe Beschreibung

Preise

siehe Beschreibung

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
mail@art13tango.de

Location

ART.13 TANGO Berlin
Dresdener Straße 11
10999, Berlin

Lade Karte ...