Tangobewegung Berlin

Tangobewegung Berlin

26.11.2021 – 28.11.2021


Boleitos und Rebounds




Boleos

Boleos gehören zu den absoluten Lieblingsbewegungen des Tangos! Tänzerisch anspruchsvoll zeigen wir mit ihnen unser Können – wenn der Platz reicht. 😉

Size is not everything…

Boleitos und Rebounds lassen uns viele der besonderen Boleo-Erlebnisse auf engem Raum tanzen. Weiche fliegende Beinbewegungen, elastische Torsion, intensive Verbindung im Paar und überraschende musikalische Varianten fließen so zum Teil noch viel schneller und spontaner in den Tanzfluss ein.

Tänzerische Grundlagen: Dissoziation und Integration

Rebounds und Boleos eignen sich besonders gut, um das Zusammenspiel von Dissoziation und Verbindung zu trainieren. Bei der Tangobewegung fokussieren wir besonders auf die Rolle der Aufrichtung für elastische Rebounds und die Kommunikation bei Boleitos.

Unser zweiter Schwerpunkt ist die Bewegungstechnik der Spielbeine vom gehen über Drehungen und Rebounds bis hin zu Boleitos (und Boleos)

So trainieren wir nicht nur für spezielle Sequenzen sondern vertiefen vor allem auch unsere Basistechnik, so dass wir alles Gelernte auch auf andere Bewegungen übertragen können!

Informationen zur Anmeldung & Corona

Die Teilnehmendenanzahl ist aktuell auf 10 Paare begrenzt.

Während der Tangobewegung gilt die vom Berliner Senat verordnete 2G Regel. Zusätzlich werden wir uns vor Ort täglich selbst testen (2G+). Wir stellen Schnelltests für alle zur Verfügung.

Single-Anmeldungen

Falls ihr keinen Tanzpartner habt, könnt ihr euch als Single über ein Single-Ticket anmelden. Wir versuchen die Anmeldungen dann so zusammen zu basteln, dass es passende Tanzpartnerschaften für das Wochenende gibt. Schreibt dazu am besten ein paar Infos über euch in das Kommentarfeld. Die Anmeldung mit dem Single-Ticket wird erst definitiv, wenn wir eine Tanzpartnerschaft für euch gefunden haben und euch Buchungsbestätigung schicken.

Wartelistenplätze

Wenn ihr keine Tickets mehr bekommt, meldet euch trotzdem unbedingt über einen Wartelistenplatz an! Erfahrungsgemäß ändert sich bei den Teilnahmen an den letzten Tagen immer noch sehr viel. Außerdem werden wir eine weitere Tangobewegung mit dem Thema anbieten, wenn das Interesse besteht. Wenn ihr jetzt einen Wartelistenplatz bucht, können ihr auf jeden Fall bei der nächsten Tangobewegung dabei sein!



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 5 Stunden Unterricht.
Wir machen eine Stunde Mittagspause und weitere kleine Pausen nach Bedarf.

Fr: 14 - 17 Uhr & 18 - 20 Uhr
Sa: 12 - 15 Uhr & 16 - 18 Uhr
So: 10 - 13 Uhr & 14 - 16 Uhr

Preise

3 Tage: 299€
2 Tage (Sa & So): 209€

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
management@art13tango.de

Location

LA BERLINESA tangotanzen.de
Berliner Straße 46
10713, Berlin

Lade Karte ...