Tangobewegung Berlin

Tangobewegung Berlin

03.10.2019 – 06.10.2019


Colgadas



4 TAGE TANGO INTENSIVTRAINING MIT
CHANTAL & SEBASTIAN IN BERLIN

Colgadas – große Drehungen & mehr

Bekannt sind sie als weite, dynamische und fließende Drehungen um die gemeinsame Achse, manchmal noch mit Boleos, Ganchos und Sacadas bereichert. Doch Colgadas können viel mehr – und das nicht nur in der offenen Umarmung! Giros, Ochos, Planeos, Ganchos, Boleos – sie alle können mit einer kleinen Extension freier, stabiler und einfacher getanzt werden – auch nach einer langen Drehung!

Eine Bereicherung auf vielen Ebenen

Typisch TANGOBEWEGUNG mischen wir die ausgefallenen Sequenzen mit feinfühligen Anwendungen und Varianten bekannter Bewegungen. Dabei erleben wir, wie eine einzige Grundidee – die Extension in der Umarmung – den gesamten Tango verändern und bereichern kann. So erschließen und verinnerlichen wir immer auch die Basics, die sich dann auf anderes übertragen lassen

Tanzqualität

Das Spiel mit dem gemeinsamen Gleichgewicht schenkt uns viel: Eine neue, elastische Verbundenheit im Paar, größeres Vertrauen in die eigene Körperbeherrschung und in die Möglichkeiten des Paares.

Colgadas machen unglaublich viele komplizierte Bewegungen des Tangos einfacher tanzbar.

Programm

Jeder Tag beinhaltet 5 Stunden Unterricht.
Wir machen eine Stunde Mittagspause und weitere kleine Pausen nach Bedarf.

Do - Sa: 12 - 15 Uhr & 16 - 18 Uhr
So: 11 - 14 Uhr & 15 - 17 Uhr

Preise

1 Tag: 110€
4 Tage: 345€

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
mail@art13tango.de

Location

ART.13 TANGO Berlin
Dresdener Straße 11
10999, Berlin

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen über das Formular sind leider nicht mehr möglich.