fbpx
Tangobewegung Bremen | mit Chantal & Sebastian

Tangobewegung Bremen | mit Chantal & Sebastian

09.07.2022 – 10.07.2022


2 Tage Sacadas & Ganchos



Sacadas – sich kreuzende Schritte – gehören zu den vielfältigsten Improvisationselementen des Tangos, denn nicht nur gibt es Sacadas selbst in vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, nebenbei sind sie auch Ausgangspunkt für viele andere bewegungen wie Ganchos oder Boleos.

Doch Sacadas sind mehr als sich kreuzende Schritte! Verstehen wir sie als Spiel mit dem Raum, den die einzelnen Körper im Paar einnehmen, bereichern sie den Tango um eine ganz neue Dimension. Mit jeder Sacada erschließen wir uns den Raum hinter und sogar unter unserer Tanzpartner*in. Der Tanz wird dreidimensionaler, runder, ganzheitlicher.

Mit Ganchos erleben wir dieses tänzerische Spiel mit Raum und Körper auch auf der Ebene weicher und fließender Berührungen. Und mit einem neuen räumlichen Gefühl für das Tanzpaar werden die Übergänge zwischen Sacada und Gancho erstaunlich fließend. So entstehen viele Ganchos ganz natürlich, weich und organisch als Variationen von bekannten Sacadas.

Informationen zur Anmeldung & Corona

Sofern zum Zeitpunkt der Tangobewegung offizielle Corona-Vorschriften gelten, werden wir uns in jedem Fall daran halten. Eventuell werden wir uns vor Ort auch täglich testen, da wir damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Single-Anmeldungen

Falls ihr keinen Tanzpartner habt, könnt ihr euch als Single über ein Single-Ticket anmelden. Wir versuchen eine passende Tanzpartnerschaften für das Wochenende finden. Schreibt dazu am besten ein paar Infos über euch in das Kommentarfeld. Die Anmeldung mit dem Single-Ticket wird erst definitiv, wenn wir eine Tanzpartnerschaft für euch gefunden haben und euch eine Buchungsbestätigung schicken.

Wartelistenplätze

Wenn ihr keine Tickets mehr bekommt, meldet euch trotzdem unbedingt über einen Wartelistenplatz an! Erfahrungsgemäß ändert sich bei den Teilnahmen an den letzten Tagen immer noch sehr viel. Außerdem werden wir eine weitere Tangobewegung mit dem Thema anbieten, wenn das Interesse besteht. Wenn ihr jetzt einen Wartelistenplatz bucht, können ihr auf jeden Fall bei der nächsten Tangobewegung dabei sein!



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 5 Stunden Unterricht.
Wir machen eine Stunde Mittagspause und weitere kleine Pausen nach Bedarf.

Samstag: 12 - 15 Uhr & 16-18 Uhr
Sonntag: 10-13 Uhr & 14 - 16 Uhr

Preise

2 Tage: 199€

Mit

Chantal & Sebastian

Info & Anmeldung

0176 659 64 2 64
management@art13tango.de

Location

Studio Libertango Bremen | Bel Etage
Stresemannstraße 54 (Hinterhof)
28207, Bremen

Lade Karte ...