fbpx
Tangobewegung Kematen | mit Chantal & Sebastian

Tangobewegung Kematen | mit Chantal & Sebastian

11.06.2022 – 12.06.2022


2 Tage Improvisation und Struktur: Unendliche Möglichkeiten auf Basis des Giros



Die freie Improvisation ist eine der faszinierendsten Facetten des Tangos. Der Giro – das Drehsystem – wird oft als die Grundstruktur des Tangos bezeichnet, auf welchem sämtliche Bewegungen und Sequenzen basieren.
Bei der Tangobewegung werden wir gemeinsam viele wichtige Details des Giros entdecken und verstehen. Dabei lernen wir, gemeinsam als Paar die unendlichen Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, welche der Giro uns bietet.
Als zweiten Schwerpunkt verfeinern wir weiter unsere Bewegungstechnik. Zusammen mit der Struktur des Drehsystems wird die Tanztechnik zu einer kreativen Einheit und lässt uns den Tanz wirklich frei und gekonnt gestalten. So können sogar ungewöhnliche Bewegungen – beispielsweise besondere Sacadas, Barridas und Ganchos, mit Leichtigkeit und einer faszinierenden fließenden Bewegungsqualität getanzt werden. Übertragen auf bekannte Bewegungen erleben wir direkt eine spürbare Verbesserung unseres Tanzgefühls.

Informationen zur Anmeldung & Corona

Bitte bringt uns bei Ankunft einen tagesaktuellen Test mit (Wir bitten euch den Test möglichst direkt vorm Kurs zu machen) – Wenn ihr geimpft seid, könnt ihr auch zuhause einen Selbsttest machen und uns ein Foto mitbringen.

Single-Anmeldungen

Falls ihr keinen Tanzpartner habt, könnt ihr euch als Single über ein Single-Ticket anmelden. Wir versuchen eine passende Tanzpartnerschaften für das Wochenende finden. Schreibt dazu am besten ein paar Infos über euch in das Kommentarfeld. Die Anmeldung mit dem Single-Ticket wird erst definitiv, wenn wir eine Tanzpartnerschaft für euch gefunden haben und euch eine Buchungsbestätigung schicken.

Wartelistenplätze

Wenn ihr keine Tickets mehr bekommt, meldet euch trotzdem unbedingt über einen Wartelistenplatz an! Erfahrungsgemäß ändert sich bei den Teilnahmen an den letzten Tagen immer noch sehr viel. Außerdem werden wir eine weitere Tangobewegung mit dem Thema anbieten, wenn das Interesse besteht. Wenn ihr jetzt einen Wartelistenplatz bucht, können ihr auf jeden Fall bei der nächsten Tangobewegung dabei sein!



Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

Jeder Tag beinhaltet 5 Stunden Unterricht.
Wir machen eine Stunde Mittagspause und weitere kleine Pausen nach Bedarf.

Samstag / Sonntag: 11 - 14 Uhr & 15-17 Uhr

Preise

2 Tage: 199€

Mit

Chantal & Sebastian

Info & Anmeldung

+43 664 330 42 98 (Wolfgang)
tangobewegung@lela.at

Location

Studio LELA
11. Strasse 17
3331, an der Ybbs

Lade Karte ...