Tangobewegung Wien

Tangobewegung Wien

21.09.2019 – 22.09.2019


Back-Ganchos




2 TAGE TANGO INTENSIVTRAINING MIT
CHANTAL & SEBASTIAN VON ART.13 TANGO BERLIN

Back Ganchos

Back Ganchos gehören zu den sinnlichsten, aber auch zu den extremsten Bewegungen im Tango. Koordination, Beweglichkeit und Raumgefühl, rhythmisches Können und Gefühl für Partnerin und Partner auf höchstem Niveau!

Bewegungstechnik: natürlich, harmonisch, schön

Unsere Technik für Ganchos basiert auf der Weichheit und Freiheit natürlicher Bewegungsabläufe. Durch die natürliche Ausrichtung der Gelenke und des Körpers entstehen organische, elegante Ganchos für Folgende und Führende.

Grenzen erweitern

Mit Back-Ganchos erweitern wir auf jeden Fall die Grenzen unseres Tangos. Durch den ungewohnten Kontakt der Beine und Körper lernen wir, Paarverbindung und Gefühl für die andere Person auf neue Ebenen zu übertragen. Auch spielen wir freier, intensiver und gekonnter mit dem Raum im Paar und um die Körper der Tanzenden. Indem wir uns an die Grenzen unserer Beweglichkeit annähern, lernen wir andere Bewegungen wie Back-Sacadas mit Leichtigkeit zu tanzen.

Programm

Samstag 12 - 15 Uhr & 16 - 18 Uhr
Sonntag 11 - 14 Uhr & 15 - 17 Uhr

Preise

2 Tage: 180€
1 Tag: 110€ (nur Samstag)

Info & Anmeldung

Wolfgang (Wien) +43 664 330 42 98 wien@art13tango.de

Location

Galeria Ideal
Geibelgasse 14-16
1150, Wien

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan leider nicht möglich. Du kannst uns aber gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken!