fbpx
Langes Tangowochenende Kunstmühle Veckenstedt

Langes Tangowochenende Kunstmühle Veckenstedt

06.01.2022 – 09.01.2022




Das perfekte Weihnachtsgeschenkt:

Vier Tage Tango in der Kunstmühle. Wir nutzen das verlängerte Wochenende vom 6. Januar um das neue Jahr tanzend zu begrüßen! Für alle, die sich nciht über das verlängerte Wochenende frei nehmen können: Ihr seid natürlich trotzdem willkommen, Buchungen für einzelne Tage sind möglich.

Tangoworkshops, Training und „Milonguitas“

An allen vier Tagen trainieren wir in Workshops gemeinsam an derselben Bewegung. In den Practicas trainiert jedes Paar an eigenen Themen und Schwerpunkten und wird dabei von uns betreut. Für die Abende sind kleine Milongas für die Teilnehmenden geplant.

Teilnehmendenzahl, Corona, Ausweichtermin

Nach den aktuellen Corona-Regeln wäre die Teilnahme von 15 Paaren möglich. Eventuell ändert sich diese Zahl aber noch.

Wir gehen davon aus, dass 2G verpflichtend sein wird, zusätzlich werden wir uns täglich selbst auf covid-19 testen.

Wir planen ein weiteres verlängertes Tangowochenende in der Kunstmühle im Mai. Falls es also im Januar auf Grund der Corona Situation nicht möglich sein sollte Tango zu tanzen könnt ihr ganz einfach auf das nächste Wochenende ausweichen.

Anreise / Abreise / Tagesplan

Donnerstag Vormittag 12h00 – 14h00 ist die Anreise geplant. Um 14h00 wird es einen kleinen Snack geben und wir starten um 15h00 gestärkt in unseren ersten Tangoworkshop. Am Abend dann unsere erste Milonga 2022!

Freitag und Samstag werden sich Tangokurse, Trainingssessions und pure Erholung abwechseln. An den Abenden gibt es wieder kleine Milongas.

Sonntag werden wir wieder gemeinsam trainieren, die Abreise ist dann nach einem kleinen Snack für den Nachmittag ab ca. 16h00 geplant.

Das (vorläufige) Programm für das Wochenende könnt ihr hier runterladen: Programm

Organisatorische Kleinigkeiten:

Um die Verpflegung kümmert sich das Küchenteam der Kunstmühle. Im Preis inbegriffen ist eine Vollverpflegung mit Frühstück, Snack und Abendessen. Den Speiseplan haben wir nach den bisherigen Erfahrungen von unserem letzten Tangowochenenden wieder gemeinsam mit dem Küchenchef überarbeitet.

Zur Zeit betreibt Edda Grossman die Kunstmühle quasi in Alleinregie. Deshalb werden wir uns als Gruppe ein ganz kleines bisschen im „Haushalt“ einbringen und kümmern uns während des Tangowochenendes gemeinsam um (die Pflege) das Fegen des Tanzbodens, die Sauberkeit der Bäder, und um das Leeren der Mülleimer.

Die Kunstmühle  |  Eindrücke




Buchung

Buchungen über das Formular sind momentan noch nicht möglich, das Formular wird aber in Kürze freigeschaltet. Wann genau steht oben in der Eventbeschreibung!

Programm

14h Tango Training mit Lehrenden
3 Milongas am Abend für Teilnehmende

Preise

Tangokurse: 265€
Unterkunft & Verpflegung an Edda: 200€
Preis für weniger Tage auf Anfrage

Mit

Info & Anmeldung

0176 659 642 64
management@art13tango.de
Anmeldung nur über das Buchungsformular

Location

Kunstmühle Veckenstedt
Straße der Technik 6
38871, Veckenstedt

Lade Karte ...