Online – Tango – Session für Einstieg und Wiedereinstieg

Online – Tango – Session für Einstieg und Wiedereinstieg

Wöchentliche offene Übungssession für Einsteigende und Wiedereinsteigende

Und so funktioniert es:

Jede Woche ein Video

Jede Woche laden wir ein neues Video mit einer kleinen Sequenz zum Üben, Spielen, Variieren für euch hoch. Die Videos sind auf unserer Webseite und unserem Youtube Kanal frei verfügbar.

Die Sequenzvideos werden gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.

Live-Trainings-Session

Am Wochenende bieten wir dann eine Live-Session über Skype an, in der wir eure Fragen zu der Sequenz beantworten und Hilfestellungen geben. Wenn ihr an der Live-Session teilnehmen möchtet, braucht ihr nur ein bisschen Platz zum Tanzen, eine Kamera und müsst uns vor der Session euren Skype-Namen schicken. Ein Formular dazu gibt es rechts auf dieser Seite. Wir laden euch dann zur Session ein.

Die Übungssession soll unser Dankeschön sein für eure Unterstützung seit Anbeginn der Covid-19-Pandemie. Die Pandemie hat nicht nur Kulturschaffende, sondern Menschen aus allen Bereichen inzwischen an die Grenzen der seelischen und finanziellen Belastbarkeit gebracht. Daher bieten wir sie komplett frei an für alle, die den Tango genauso vermissen wie wir. Spenden sind aber willkommen!

Muss ich spenden?

Du darfst. Aber Du musst nicht. Nein. Wirklich nicht.

Für uns ist es auch weiterhin finanziell eine schwierige Zeit und wir sind für jede Unterstützung dankbar. Aber Geld darf nicht alles sein. Wir möchten Tango gerade in dieser schwierigen Zeit wieder als Möglichkeit zu Begegnung und Austausch, Medium für Kreativität, als Medizin für die Folgen von Pandemie und Lockdown erleben. Deshalb ist wirklich explizit jede Person zu diesem Angebot willkommen.

Online – Tango – Videos für Einsteiger

#14 - Online Tango Session für Einstieg & Wiedereinstieg - Doubletime 1

In diesem Video zeigen wir euch zwei einfache Varianten Doubletime zu tanzen.

Die Online-Stunde zu dieser Sequenz findet am Donnerstag, den 26. August um 18h45 statt. Das Anmeldeformular findet ihr ...
hier auf unserer Webseite:

https://www.art13tango.de/online-tango-session-einstieg/

Wir freuen uns auf Euch!
[+] Show More
1 of 2