Online Tango Privatunterricht

Online Tango Privatunterricht

Auch online sind Privatstunden eine schöne, intensive und individuelle Möglichkeit, zu lernen!
Wir arbeiten bei Online-Privatstunden mit einer aufwendigen Technik, um euch das beste Lernerlebnis zu ermöglichen:

  • Video in Full HD Qualität
  • Professionelle Funk-Mikrofone
  • Professionelle Beleuchtung
  • Wahlweise über Zoom oder Skype
  • Bei Bedarf können wir Musik streamen
  • Kurzer Vorabtermin zum Einrichten der Technik auf eurer Seite möglich

Wie läuft eine Online Privatstunde ab?

Am besten besprechen wir vorab das Thema oder die Themen für die Stunde. Wichtig ist natürlich auch, ob ihr als Paar eine Stunde nehmt oder alleine. Wenn es eure erste Online-Stunde ist, können wir uns auch schon im Vorfeld einmal Zeit nehmen und alle technischen Fragen klären – z.B. wo eure Kamera am besten steht und wie sie ausgerichtet sein soll, damit wir euch gut tanzen sehen können.

Sehr gut ist es, wenn ihr schon vor der Stunde etwas Zeit habt, euch einzutanzen. Der Unterricht basiert dann natürlich darauf, dass wir für euch Dinge vortanzen, aber auch auf einer genauen sprachlichen Kommunikation. Durch den besonderen sprachlichen Fokus werden oft zusätzlich ganz neue und andere Lernprozesse angestoßen, als im Präsenzunterricht.

Tango online…funktioniert das wirklich?

Ja, viel besser als die ersten Online-Lernenden und auch wir selbst erwartet hatten! Zur Bestätigung haben wir alle bisherigen Teilnehmenden einer Online-Stunde um ein kleines Feedback gebeten. Sobald wir die Rückmeldungen erhalten, könnt ihr sie unten auf der Seite lesen!

Wie buche ich eine Online-Privatstunde

Ihr könnt uns einfach über unser Kontaktformular anschreiben. Wenn ihr schon unsere persönlichen Emailadressen oder Telefonnummern habt, könnt ihr uns natürlich auch einfach direkt schreiben oder anrufen. Wir freuen uns, von euch zu hören!