Art.13 Tango-Ausbildung

mit Chantal & Sebastian

Du hast Freude an Bewegung, Arbeiten mit dem eigenen Körper. Du liebst Kontakt zu Menschen, Berührung und Kommunikation mit und ohne Worte. Du forscht und entdeckst gerne Bewegungen und Verbindungen zwischen zwei Menschen. Du liebst Musik, vielleicht sogar Tangomusik; dann ist die Ausbildung zum/zur TangolehrerIn für Dich eine spannende Bereicherung in Deinem Leben.

Art13_Milonga_1b

TangotänzerIn

Es gibt kein ‚Aber‘: Ich habe noch nie Tango getanzt
Wenn Du noch gar nicht Tangogetanzt hast, Du aber eine Wunschvorstellung hast, Tango zu unterrichten, dann bewerbe Dich für die Ausbildung zum/zur TangotänzerIn im ART.13. Hast Du diese Ausbildung abgeschlossen, kannst Du direkt mit der Ausbildung zum/zur TangolehrerIn fortfahren.

Chantal & Sebastian bei der Tangobewegung

TangolehrerIn

Um mit der Ausbildung zum Tangolehrer im ART.13 zu beginnen, ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Tangotänzer im ART.13 eine gute Voraussetzung. Fühl Dich auch herzlich willkommen, Dich für die Ausbildung zum Tangolehrer zu bewerben, wenn Du woanders in die Welt des Tangos eingetaucht bist und schon länger Tango tanzt.