WORKSHOPS

Tango Workshops

Tango lernen, kompakt und intensiv

Workshops mit Chantal, Kathi & Sebastian in Berlin und anderswo

chantalsebastianimg1203_1200px

Perfekt wenn…
Du wenig Zeit hast, Du nicht in Berlin wohnst, Dich ein besonderes Thema interessiert…

Workshops zu verschiedenen Themen, auf allen Levels

Wir bieten immer wieder wechselnde Workshops zu verschiedenen Themen des Argentinischen Tangos an.

Einsteigerworkshops sind der perfekte Einstieg für alle, die Tango lernen möchten, aber z.B. wochentags keine Zeit haben.

Aufbauworkshops helfen beim Übergang vom Einsteigerkurs oder -workshop zur Mittelstufe oder bieten eine tolle Möglichkeit zum Wiedereinstieg nach einer Tangopause.

Themenworkshops können dir einen guten Einstieg in ein neues Tango-Feld ermöglichen, oder Du kannst sie nutzen, um unseren besonderen Tanzstil kennenzulernen.

Neben Workshops in unserem Studio in Berlin kannst Du uns auch als Gastlehrer bei Events außerhalb von Berlin treffen oder selbst einladen!

Organisator werden

 Workshops bei dir organisieren!

Du findest, dass unser Stil und unsere Ideen auch für die Menschen in Deiner Tangoszene interessant wären? Dann lade uns ein! Es spielt keine Rolle, ob Du bereits professionell oder semiprofessionell Tangoevents organisierst oder ob Du so etwas zum ersten Mal machen möchtest – Wir unterstützen Dich in jeder Hinsicht und übernehmen auch gewöhnlich einen großen Teil von Organisation und Werbung selbst.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Deine Ideen!

FAQ
Kann ich auch einzelne Workshops buchen?

Jein. 😉 Prinzipiell ist die Tangobewegung als Gesamtkonzept angelegt. Allerdings planen wir so, dass im Notfall auch der Besuch ganzer einzelner Tage sinnvoll möglich ist. Lediglich der Besuch einzelner „Kurse“ (die es in diesem Sinne bei der Tangobewegung ja sowieso nicht gibt), ist nicht möglich.

Wird bei Euren Workshops getauscht?

Wir schlagen häufige Partnerwechsel vor. Vor allem bei längeren Events hat das viele Vorteile. Wir zwingen niemanden zum Tauschen, aber unsere Erfahrung ist, dass fast alle Teilnehmenden mittauschen.

Muss ich mich zu Euren Events immer mit TanzpartnerIn anmelden?

Du kannst Dich gerne auch alleine anmelden. Wir sammeln alle Einzelanmeldungen und kombinieren dann so, dass es mit Führenden und Folgenden aufgeht. Normalerweise können wir so dafür sorgen, dass alle teilnehmen können. Während der Workshops wird regelmässig getauscht, so dass man nicht die ganze Zeit mit demselben Menschen tanzen muss, wenn man das nicht möchte.

Kann ich auch einzelne Tage Buchen

Normalerweise ist das kein Problem, es sei denn, die Plätze sind begrenzt, dann bevorzugen wir Anmeldungen für das komplette Programm. Bitte schreib uns vorher eine Email, eventuell gibt es auch besondere Konditionen z.B. bezüglich der Unterbringung. Wir antworten schnell…:)

Die nächsten Workshops
Aktuell gibt es hier keine bevorstehenden Events

 

Stimmen von Menschen, die schon dabei waren…

  • 4 tage oster tangourlaub: habe mit viel freude wieder fortschritte gemacht. freue mich auf halle. gerd

    Gerd S. Strachotta
  • Dear CHANTAL IMBODEN & SEBASTIAN TKOCZ, the workshop I had with you was one of the best experiences I've ever had during my short time of Tangoing. I learned a lot and I was able to be very confident applying what you taught me. You are not just good dancers; But doubtlessly great teachers.. Much love. Thaer

    Thaer
  • Chantal und Sebastian unterrichten mehr als Tango schön zu tanzen. Es ist eher der ganz feine, unglaublich glücklich machende aber auch sehr intime Weg mit einem anderen Menschen in Beziehung zu treten und den Schutz des Getrenntseins zu verlassen... Für mich unterrichten die beiden wie Liebe geht....

    Jens

Wir freuen uns sehr auf Dein Feedback!