Tango Seminario Bern | Alteraciones | Open Role

Tango Seminario Bern | Alteraciones | Open Role

15.11.2026


Alteraciones



Wir nutzen zwei Alteraciones – gedrehte Wiegeschritte – um ein völlig neues Verständnis für Torsion und Dissoziation zu finden!

Viele Bewegungen leben nicht von einer einzigen Torsion im gesamten Körper, sondern von einem spannenden Zusammenspiel der Dissoziation im Torso mit Rotationen in Armen und Beinen. Dieses Zusammenspiel können wir auf unterschiedliche Arten gestalten und Nutzen, z.B. um geschmeidiger zu drehen, Boleos prägnanter zu tanzen oder Rebounds noch besser mit der Musik zu verbinden.

Die beiden Alteraciones, um die es in unserem Seminar gehen wird, erhalten durch das Zusammenspiel von Beinen und Torso eine einmalige Dynamik, die man – einmal erlebt – nicht mehr missen möchte!

 

„Open Role“ – Solo-Anmeldungen möglich

Bei diesem Workshop lernen alle Teilnehmenden die möchten beide Rollen. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit für alle ohne feste Tanzpartner*in. Mit einem Grundverständnis und Erfahrungen aus beiden Rollen tanzen wir einfach besser – auch wenn wir uns für eine „Hauptrolle“ entscheiden. Wenn ihr als Paar kommt und jeweils erstmal nur eine Rolle tanzen möchtet, ist das natürlich auch okay.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zu Preisen und Programm, sowie das Anmeldeformular auf

www.tangoscape.ch



Programm

Programm auf www.tangoscape.ch

Preise

Preise auf www.tangoscape.ch

Mit

Sebastian & Kathi

Info & Anmeldung

Anmeldeformular über Tango::Scape
+49 162 18 700 66
+41 78 326 62 69+41 78 326 62 69
mail@tangoscape.ch

Location

La Perla “El Salon”
Gerechtigkeitsgasse 21
3013 , Bern

Lade Karte ...