fbpx

Herzlich willkommen zum ART.13 Tango-Blog

„…Moment? Was soll das denn jetzt… ein Blog?!? Ihr habt doch gesagt, ihr macht Videos!…“

…machen wir auch. Aber Videos brauchen Zeit, Vorbereitung, Technik. Ein Blog geht schneller. Und außerdem wurden wir in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob wir nicht vielleicht schon einmal, heimlich vielleicht, etwas über Tango geschrieben haben. Haben wir. Zumindest versucht. Sogar mehrmals. Aber wir waren natürlich nie mit dem Ergebnis zufrieden.
Aber jetzt kommen Corona, Covid19 und Sars-CoV2 und damit Eure Chance! Schreibt uns, worüber ihr schon immer mal etwas von uns lesen wolltet.

…also füllt am besten schnell das Formular rechts am Rand aus und schickt uns Eure Themenwünsche. Je mehr, desto besser! Und parallel dazu arbeiten wir an den Videos…