Tango online lernen im ART.13

Online Kurse & Online Privatunterricht

Hier findet ihr alle Informationen zu unserem Tango-Online Angebot!

Neben Online-Privatstunden bieten wir auch eine wöchentliche Tango-Übungssession auf zwei Niveaus an, für die wir vorab eine Übungssequenz als Video veröffentlichen

Online Privatunterricht

Lockdown Tango Session

Unsere Überbrückungshilfe für euch – als Dankeschön für eure Hilfe während der Pandemie: Wöchentliche offene Übungssession aus einem Übungsvideo und einer online Live-Session – Spenden willkommen!

Jeden Samstag laden wir zwei kleine Übungssequenzen hoch, eine auf Einsteiger-, eine auf fortgeschrittenem Niveau. Jeden Donnerstag gibt es dann zwei Online-Sessions, in denen wir eure Fragen zu den Sequenzen beantworten.

FRAGEN & ANTWORTEN

Was benötige ich für den online Unterricht?
Nicht viel! Du kannst mit deinem Laptop am Unterricht teilnehmen. Alles was du benötigst sind eine Webcam, Lautsprecher und ein wenig Platz zum Tanzen.

Wie viel Platz benötige ich für den online Unterricht?
Wir können uns an deine Wohnung anpassen. 3×3 Meter sind perfekt, aber weniger geht auch.

Kann man auch alleine teilnehmen?
Selbstverständlich kannst du auch zu Solo-Technik Privatstunden nehmen. In der Übungssession wird immer eine Sequenz trainiert. Aber du kannst natürlich auch ohne PartnerIn an der Live-Session teilnehmen und z.B: Fragen zu den Sequenzen stellen.

Ab welchem Level kann ich teilnehmen?
Du kannst mit jedem Level bei unseren online Übungssessions und Privatunterricht teilnehmen. Die Übungssession bieten wir sogar auf zwei Niveaus an. Schau dir einfach die Videos an!

Muss ich mich vorher anmelden?
Privatstunden müssen vorab gebucht werden. Wenn Du am Live Teil der Übungssession teilnehmen möchtest, benötigen wir deinen Skype-Namen, damit wir Dich einladen können.

Tänzerinnen und Tänzer über unsere Kurse…

  • Nach langer „Abstinenz“ endlich wieder Tango mit Sebastian von Art.13 – coronabedingt online via Skype!   Um es kurz zu machen: Es war super! Noch viel besser als erwartet! Bild und Ton waren überraschend gut und so kam mit Sebastians klaren Hinweisen und Ideen das Tango-Gefühl wieder zurück!   Online-Tango vom Feinsten!   Wir freuen uns auf die nächste Stunde! Sabine & Wolfgang

    Sabine und Wolfgang

Wir freuen uns auch sehr über Dein Feedback zu unseren Kursen!