Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Paar-Anmeldungen

Tragt bitte unbedingt die vollständigen Kontaktinformationen beider TeilnehmerInnen ein! 

Single-Anmeldungen

Fortgeschrittene Kurse: Zur Zeit tanzen wir in unseren Kursen um 19:00 in festen Paaren und tauschen während des Unterrichts nur selten. Wenn du dich als Single bei uns anmelden möchtest, schreib uns kurz etwas zu deiner Tango-Erfahrung in das Kommentarfeld, wir melden wir uns bei dir, wenn wir jemand passenden für dich gefunden haben.

Du kannst auch gerne in unserer TanzpartnerInnen Gruppe bei Facebook posten, dass du jemanden suchst. https://www.facebook.com/groups/137614469773247

Zu den Einsteigerkursen um 20:30 könnt ihr auch als Single kommen. In diesen Kursen können alle, die möchten tauschen und wir werden mit offenen Rollen trainieren.