Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Corona: Auf jeden Fall getestet!

Alle Menschen in unseren Kursen sind getestet. Für geimpfte und genesene Menschen reicht ein Selbsttest – wir stellen Testkits zum Selbstkostenpreis (ca. 1€) zur Verfügung. Alle anderen benötigen auf immer einen offiziellen tagesaktuellen Schnelltest.

Bitte bringt euren Nachweis über Impfung oder Genesung bei der ersten Teilnahme an einem unserer Kurse mit!

Paar-Anmeldungen

Tragt bitte unbedingt die vollständigen Kontaktinformationen beider TeilnehmerInnen ein! (Corona…)

Single-Anmeldungen

Zur Zeit tanzen wir in unseren Kursen in festen Paaren und tauschen während des Unterrichts nicht. Wenn du dich als Single bei uns anmelden möchtest, schreib uns kurz etwas zu deiner Tango-Erfahrung in das Kommentarfeld, wir melden wir uns bei dir, wenn wir jemand passenden für dich gefunden haben.

Du kannst auch gerne in unserer TanzpartnerInnen Gruppe bei Facebook posten, dass du jemanden suchst. https://www.facebook.com/groups/137614469773247