Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Anmeldung zu unseren Präsenzkursen

Corona

Ab dem 1. April 2022 fallen alle die Verpflichteten Maßnahmen zum Infektionsschutz weg. Wir bitten euch trotzdem vor den Kursen einen Schnelltest zu machen.

Paar-Anmeldungen

Tragt bitte unbedingt die vollständigen Kontaktinformationen beider TeilnehmerInnen ein! (Corona…)

Single-Anmeldungen

Fortgeschrittene Kurse: Zur Zeit tanzen wir in unseren Kursen um 19:00 im La Berlinesa und der Swing Base in festen Paaren und tauschen während des Unterrichts nicht. Wenn du dich als Single bei uns anmelden möchtest, schreib uns kurz etwas zu deiner Tango-Erfahrung in das Kommentarfeld, wir melden wir uns bei dir, wenn wir jemand passenden für dich gefunden haben.

Du kannst auch gerne in unserer TanzpartnerInnen Gruppe bei Facebook posten, dass du jemanden suchst. https://www.facebook.com/groups/137614469773247

Zu den Einsteigerkursen um 20:30 könnt ihr auch als Single kommen. In diesen Kursen können alle, die möchten tauschen und wir werden mit offenen Rollen trainieren.