WÖCHENTLICHE KURSE IM ART.13

Wöchentliche Kurse | Pandemie-Kurs-Programm

Die gute Nachricht: Wir dürfen wieder tanzen! Allerdings müssen wir dabei einige Hygienebedingungen erfüllen. Auch die Organisation der Kurse wird deshalb in den kommenden Wochen etwas anders ablaufen, als gewohnt. Unser genaues Kursangebot findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite.

Unter Aktuelles gibt es außerdem eine ausführliche Darstellung unseres Hygienekonzeptes. Bitte lest es euch durch!

Organisatorisches

WICHTIG: Die Teilnehmendenzahl ist auf 5 (fünf) Paare begrenzt. Ihr müsst Euch daher unbedingt vorab über unsere Webseite zu den Kursen anmelden!!!

Es dürfen nur Menschen zusammen tanzen, die gemeinsam in einem Haushalt leben oder eine Lebenspartnerschaft führen.

Alle Kurse dauern 60 Minuten.

Zwischen den Kursen ist eine Pause von 30 Minuten eingeplant, so dass sich kommende und gehende Tanzende nicht im Treppenhaus begegnen müssen.

Hygieneregeln

Bitte kommt auf keinen Fall zum Kurs, wenn ihr irgendwelche Erkältungssymptome habt. Bedenkt bitte: Alle sind für alle verantwortlich. Falls eine angesteckte Person zu einem Kurs kommt, müssen wir das Studio wieder komplett schließen und eine große Anzahl Menschen wird sich in Quarantäne begeben müssen!

Wir stellen sowohl in den Bädern als auch im Tanzraum Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Bitte vermeidet Gedränge im Eingangsbereich.

Bitte kommt ab 15 Minuten vor dem Kurs ins Studio. Nach dem ersten Kurs sind ca. 15 Minuten Zeit, das Studio zu verlassen.

Laut Verordnung ist es nötig außerhalb des Trainings eine Maske zu tragen. Während des Unterrichtes gibt es keine Pflicht die Maske zu tragen. Denkt aber bitte daran zum rein/ raus gehen eine mitzubringten

Covid-19 Preise

Die Kurse in unserem aktuellen Kursprogramm laufen für jeweils vier Wochen und können nur im Paket gebucht werden.

Der Preis für ein Paket (diesmal 3 Termine) beträgt pro Person 65€.
Aktuell können wir keine Ermäßigungen anbieten. Die Teilnahme über Urban Sports ist aktuell ebenfalls nicht möglich.

Art.13 Tango Kursplan | CoVid-19 Edition | Anmeldung nötig!

ab 08. Jul 2020
"Einzel"unterricht in kleinen Gruppen
ab 08. Jul 2020
"Einzel"unterricht in kleinen Gruppen
ab 08. Jul 2020
"Einzel"unterricht in kleinen Gruppen

FRAGEN & ANTWORTEN

Kann man quereinsteigen?
NICHT während Corona. Ansonsten:

Ja, das geht in allen unseren Kursen.
Ohne Vorkenntisse kannst du gerne zu unseren Einsteigerkursen kommen.
Mit geringen Vorkenntissen auch zu den Aufbaukursen.
Ansonsten – einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Kann man auch alleine kommen?
NICHT während Corona. Ansonsten:

Ja – wenn Du uns vorher kontaktierst, können wir andere einzelne Tanzende fragen, ob sie auch kommen, so dass es im Kurs aufgeht.

Welches Level passt für mich am besten?
Am besten ausprobieren, wir beraten Dich gerne!

Muss ich mich vorher anmelden?
Während Corona: Ja! Ansonsten:

Nein, Du kannst gerne einfach zum Kurs kommen. Schau aber am besten auf „Aktuell“, ob es Änderungen gibt

Tänzerinnen und Tänzer über unsere Kurse…

  • Pures Glück und eine lebensbejahende Lebensphilosophie, die Chantal und Sebastian leben, lehren und phantastisch - professionell vermitteln. Ein Geschenk für Berlin, seine Besucher und für mich – Dankeschön!

    Thomas
  • Unterricht im Art13 heißt, gut vorbereitete Stunden erleben! Das fehlt häufig woanders.

    Wolfgang Will
  • Dear CHANTAL IMBODEN & SEBASTIAN TKOCZ, the workshop I had with you was one of the best experiences I've ever had during my short time of Tangoing. I learned a lot and I was able to be very confident applying what you taught me. You are not just good dancers; But doubtlessly great teachers.. Much love. Thaer

    Thaer
  • Ich habe seit ich im art.13 tanze viele Fortschritte gemacht! Leicht, schnell und sensibel... ...ist der Tango, den die Lehrer im art.13 unterrichten. Es wird Wert auf genaue Bewegungen gelegt, und, sofern man mag, unermüdlich korrigiert. Wir lernen sensibel für feine Bewegungsdetails zu werden - Kommunikation erscheint damit, als hätte Sie durch Gedankenübertragung stattgefunden, sie wird schnell und spannend und im Moment möglich. Sebastian und Chantal haben ein ausgefeiltes didaktisches Konzept, das den Weg zur Improvisation weist (die beiden tanzen nicht nur schön, sondern können es auch vermittlen).

    Barbara
  • Chantal und Sebastian unterrichten mehr als Tango schön zu tanzen. Es ist eher der ganz feine, unglaublich glücklich machende aber auch sehr intime Weg mit einem anderen Menschen in Beziehung zu treten und den Schutz des Getrenntseins zu verlassen... Für mich unterrichten die beiden wie Liebe geht....

    Jens
  • Chantal und Sebastian vermitteln mit Leichtigkeit und Humor ein gutes Gefühl für den Tango. In den Kursen, die einander sinnvoll ergänzen, lernt man nicht nur die Vielfalt der Figuren sondern auch, sie geschmeidig auszuführen und fantasievoll einzusetzen. Jedes einzelne Paar erhält Rückmeldungen und Hilfestellungen. Ihre Erklärungen sind leicht verständlich. Ich kann hier immer prima den Alltag hinter mir lassen.

    Anne

Wir freuen uns auch sehr über Dein Feedback zu unseren Kursen!